Kunstreservoir - © 2010• admin@kunstreservoir.ch

Der Kalender 2019 ist soeben erschienen! 12 Kalenderblätter im Format A3 zeigen einen Querschnitt durch mein aktuelles Schaffen. Erhältlich ist der Kalender erstmals am Zofinger Kunstmarkt vom 18. August zum Preis von Fr. 34.-

Unter dem Motto "Dialog - Stein und Wasser" stelle ich anlässlich einer Gruppenausstellung 4 Aquarelle im Kunsthaus Zofingen aus.

Die Vernissage der Gruppenausstellung beginnt am Sa, 11. August 2018 um 17 Uhr. Weitere Öffnungszeiten: Do, 17 - 20 Uhr, Sa/So 11 - 17 Uhr. Finissage am Sonntag, 16. September!

Jedermann ist zum Besuch der Ausstellung herzlich eingeladen.

Am Samstag, 18. August 2018 von 9 - 18 Uhr findet der bekannte Kunstmarkt in der Zofinger Altstadt statt. An meinem Stand in der "Unterstadt" werde ich live an Tierporträts arbeiten. An diesem Tag können auch individuelle Tierporträts zum Sonderpreis in Auftrag gegeben werden. Nebst Original-Aquarellen stehen zahlreiche Kunstkarten, mein Buch "Fels-, Wald- und Wiesenmalerei" und der Kalender "gerhard-art 2019" zum Verkauf bereit.

Ein Bummel durch den vielfältigen Kunstmarkt ist auf jeden Fall ein spannendes Erlebnis!