Kunstreservoir - © 2010• admin@kunstreservoir.ch

"Corona-Frühling"

Dieser Frühling 2020 wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben. Bisher hatte ich Glück, mein Umfeld wurde vom Virus verschont. Mein Arbeitsplatz ist gesichert, ich konnte, wenn auch in etwas ungewohnter Weise, meinem Job nachgehen. Vom Corona-Virus unbeirrt erwachte die Natur und erfreute uns mit prächtigem Sonnenschein (...etwas Regen zwischendurch wäre zwar auch nötig...). Meine Motivsuche in der nahen Umgebung und genügend Abstand zum Mitmenschen versprach eine reiche Bild-Ernte. Hier ein paar Bilder, die jetzt in dieser bedrohlichen Zeit entstanden sind:

Zur Zeit ist mein zweites Aquarellbuch unter dem Titel "Wasser-Farben" in Arbeit. Es soll die ganze Bandbreiten von "Wasser-Motiven" aufzeigen, vom Bergbach über Seenlandschaften bis hin zu tief verschneiten Wiesenbächlein und Brunnenwasser.

Das 100-seitige Buch erscheint voraussichtlich im Herbst 2020 - genauere Infos folgen. Eine Ausstellung dazu ist ebenfalls in Planung.

Es wird eine spannende Zeit für mich!